top of page

DU BIST EINMALIG. IHRE JACKE SOLLTE ES AUCH SEIN.

Das Rückgrat der Marke Punk Majesty ist das Ethos of Empowerment. Unsere Aussagen spiegeln das wider.

Wählen Sie aus unserer Liste unten oder reichen Sie Ihre eigene ausstehende Genehmigung ein. Wir sind offen für Ideen, die zum Ethos passen.

Wir möchten Ihnen helfen, sich auszudrücken.

punk majesty custom upcycled suit jackets

TUE MEHR ALS NUR ZU EXISTIEREN. GRENZEN SIE SICH NIEMALS EIN. DIE ZUKUNFT IST UNBEKANNT. NUTZE DEN AUGENBLICK. SAG NIEMALS NIE. NUTZE EINE CHANCE. DIE ZUKUNFT IST GRENZENLOS. ES GIBT KEINE REGELN. Reden ist billig, Taten sprechen. NICHTS HÄLT EWIG. GIB NIE AUF. BLEIBEN SIE HART. MACH DEINE EIGENEN REGELN. AUTORITÄT IN FRAGE STELLEN. KÄMPFE DEN STATUS QUO. ICH VERDIENE RESPEKT. NICHTS KANN MICH BRECHEN. DIE ZUKUNFT IST WEIT OFFEN. IM MOMENT LEBEN. NIEMALS AUFGEBEN. DIE WELT GEHÖRT MIR. UNTERSCHÄTZE MICH NIEMALS. NICHTS WIRD MICH AUFHALTEN. ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL. ICH TUE, WAS ICH WILL. ICH MACHE DIE REGELN. ICH WILL MEHR. ICH KANN ALLES TUN. ICH KANN ALLES HABEN. ESSEN SIE IHR HERZ AUS. ICH WERDE GEWINNEN. ICH HABE DAS ZIEL. Leg dich nicht mit mir an. ZU VIEL IST NIE GENUG. ICH BIN KEIN OBJEKT. LOYALITÄT ODER TOD. TREUE BIS ZUM TOD. ES IST MIR EGAL. MIR IST ES EGAL, WAS DU DENKST. MEINE ZEIT IST JETZT. LEBE FÜR HEUTE. LEBE IM JETZT. ICH MACHE ES AUF MEINE WEISE. NICHT AUFHÖREN​. NIEMALS AUFHÖREN. SCHEISSE RASSISMUS.

punk majesty custom upcycled suit jacket

UM EINE KUNDENSPEZIFISCHE JACKE ZU BESTELLEN:

$250 NICHT RÜCKERSTATTUNGSFÄHIGE ANZAHLUNG ERFORDERLICH> WIRD AUF DIE ENDGÜLTIGEN KOSTEN DER JACKE ANGEWANDT.

Senden Sie eine E- Mail an   und/oder vereinbaren Sie einen Anruf, um Ihre Bestellung zu besprechen.

 

1- VERSENDEN SIE IHRE  JACKE ZUM ANPASSEN! 

(WENN SIE MICH BRAUCHEN, UM DIE JACKE ZU STELLEN, BRAUCHE ICH IHRE GRÖSSE UND IHRE MASSE.  SIE KÖNNEN ZWISCHEN NEU UND UPCYCLED WÄHLEN. MEHR INFOS UNTEN.)

2- Wählen Sie eine unserer Erklärungen aus (oder Sie können Ihre eigene Erklärung ausstehender Genehmigung auswählen.)

3- Wählen Sie Ihre bevorzugten Detail-/Verzierungsoptionen. Sobald Sie diese Details angegeben haben, wird Ihnen das Zeitfenster mitgeteilt, in dem es Ihnen per E-Mail zugesandt wird. Die Kosten werden durch die Größe des Kleidungsstücks, die Zeit und die Materialien bestimmt. Bestellung und Preis werden vor Arbeitsbeginn schriftlich vereinbart, bevor Sie Ihre Jacke versenden.

 

Optionen zum Hinzufügen zum Zoll: Kettenhemd-Schulter, mit Leder besetzte Schultern (mit oder ohne Kette, wie unten abgebildet), Kettentaschenaufhängung, Kiltnadeln, Sicherheitsnadeln, Ketten, Pyramidennieten (Silber oder Schwarz) und/oder echte Nickelspitzen. Die Preise sind unten aufgeführt und richten sich nach Zeit, Größe und Materialien.

Preise: Wenn Sie die Jacke zur Verfügung stellen, beträgt der Grundpreis für handbemalte Damenjacken der Größen 0-12 mit nietenbesetztem Revers 295 USD . Der Grundpreis für Damengrößen ab 14 und Herrengrößen 34-44 für eine handbemalte Jacke mit nietenbesetztem Revers beträgt 349 $ . Farbe ist hitzeversiegelt und trockenreinigungssicher.  Fügt hinzu: Kettenhemdschulter kostet 50 $, Ketten kosten jeweils 25 $, große Sicherheitsnadel für Revers 15 $, Lederschulter mit Nieten kostet 75 $, mit Kette 100 $ .

 

Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen eine NEUE Jacke zur Verfügung stelle, kosten die Damengrößen 0-18 65 $, die Herrengrößen 34-44 (R oder L) 85 $. Upcycling-/Secondhand-Store-Jacken kosten jeweils 40 US-Dollar für Herren und Damen, es kann jedoch eine zusätzliche Woche dauern, bis Sie Ihre Größe ermittelt haben. Wenn Sie genau das, was Sie möchten, per E-Mail senden, erhalten Sie eine Preis- und Zeitschätzung, und die erforderliche Anzahlung in Höhe von 250 USD wird per Paypal gesendet, oder Sie können das fertige Produkt bei Ihrer Bestellung vollständig bezahlen. Es gibt keine Rückerstattungen für Sonderanfertigungen.

IMG_2426.jpg
5 stars

„Ich habe Alisha bei Punk Majesty eine alte Hugo Boss-Jacke anpassen lassen, die ich bei einem Flohmarkt von meinem Bruder Jimmy Recca gekauft habe, der für einen kurzen Moment bei The Stooges war. Alishas kreative Verzierungen an der Jacke haben das Erbe der Jacke wirklich erhöht Für mich."

– Robert Morfitt, 2019

AnnJacket7.png
5 stars

„Ich glaube, ich habe jetzt sieben Anzugjacken von Punk Majesty. Ich liebe, liebe, liebe sie! Dies könnte jedoch mein Favorit sein.
Ich trage in meinem Berufsleben gerne Anzüge und Punk Majesty verleiht meinem Tageslook genau das richtige Etwas. Ganz zu schweigen davon, dass der Kreativdirektor und Designer von Punk Majesty eine wunderschöne Ein-Frau-Kraft der Punk-Natur ist."

– Ann Insley, Dez. 2020

5 stars

„Die Jacke von Punk Majesty ist mein liebstes neues Fashion-Statement! Ich lebe in NYC mit einem Schuhkarton von einem Schrank, ich muss wählerisch sein, was da reinkommt … nur Artikel, die einzigartig sind und die ich liebe. Die Jacke ist so eine Cooles Teil und sehr gut verarbeitet Wenn wir diesen Herbst nach Lissabon ziehen, werde ich das Gefühl haben, ein Stück NYC bei mir zu haben.

– Julien McRoberts, Mai 2020

NEVERGIVEUP8-2VIEW_edited.jpg
5 stars

„Du wirst dein einzigartiges Kleidungsstück von Alisha Amnesias Bekleidungslabel Punk Majesty lieben. Wenn es für einen besonderen Abend ist oder einfach nur gegen die Norm verstößt, sollte jeder mindestens eines dieser Kleidungsstücke in seinem Kleiderschrank haben. Ich hatte Glück diesen maßgeschneiderten Blazer für mich anfertigen zu lassen."

– Reyka Osburn, März 2020

1Reyka-V copy 2.jpeg
bottom of page

YOU ARE ONE OF A KIND. YOUR JACKET SHOULD BE TOO.

The backbone of the Punk Majesty brand is the Ethos of Empowerment. Our statements reflect that.

Choose from our list below or submit your own pending approval. We are open to ideas that fit the ethos.

We want to help you express yourself.

Punk Majesty Redux.png

DO MORE THAN EXIST. NEVER LIMIT YOURSELF. THE FUTURE IS UNKNOWN. SEIZE THE MOMENT. NEVER SAY NEVER. TAKE A CHANCE. THE FUTURE IS LIMITLESS. THERE ARE NO RULES. TALK IS CHEAP, ACTIONS SPEAK. NOTHING LASTS FOREVER. NEVER GIVE UP. STICK TO YOUR GUNS. MAKE YOUR OWN RULES. QUESTION AUTHORITY. FIGHT THE STATUS QUO. I DESERVE RESPECT. NOTHING CAN BREAK ME. THE FUTURE IS WIDE OPEN. LIVE IN THE MOMENT. NEVER SURRENDER. THE WORLD IS MINE. NEVER UNDERESTIMATE ME. NOTHING WILL STOP ME. I CAN DO WHAT I WANT. I DO WHAT I WANT. I MAKE THE RULES. I WANT MORE. I CAN DO ANYTHING. I CAN HAVE IT ALL. EAT YOUR HEART OUT. I WILL WIN. I CALL THE SHOTS. DON’T MESS WITH ME. TOO MUCH IS NEVER ENOUGH. I AM NOT AN OBJECT. LOYALTY OR DEATH. LOYALTY TIL DEATH. I DON'T CARE. I DON'T CARE WHAT YOU THINK. MY TIME IS NOW. LIVE FOR TODAY. LIVE IN THE NOW. I DO IT MY WAY. DON'T STOP​. NEVER STOP. FUCK RACISM.

TO ORDER A CUSTOM JACKET:

$250 NON-REFUNDABLE DEPOSIT REQUIRED> APPLIED TO FINAL COST OF JACKET.

Email and/or schedule a call to discuss your order.

 

1- MAIL YOUR  JACKET TO CUSTOMIZE! 

(IF YOU NEED ME TO PROVIDE THE JACKET, I NEED YOUR SIZE & MEASUREMENTS.  YOU CAN CHOOSE BETWEEN NEW AND UPCYCLED. MORE INFO BELOW.)

2- Choose one of our statements (or you may choose your own statement pending approval.)   ​

3- Choose your favorite detail/ embellishment options. Once you've provided these details, you will be provided the time window it will be mailed back to you. Cost is determined by size of the garment, time and materials. Order and price will be agreed upon in writing before work begins, before you mail your jacket.

 

Options to add to Customs: Chain Mail Shoulder, Leather studded shoulders (with or without chain as pictured below), Chain pocket hang, Kilt Pins, Safety Pins, Chains, Pyramid Studs (Silver or Black) and/or Genuine Nickel Spikes. Pricing is listed below and is determined by time, size and materials.

Pricing: If you provide the jacket, base price for Womens sizes 0-12 hand painted jacket with studded lapels is $295. Base Price for Womens size 14 and up, and Mens sizes 34-44 for a hand painted jacket with studded lapels is $349. Paint is heat sealed, and dry clean safe. Adds: Chain mail shoulder is $50, Chains are $25 each, Large Safety Pin for Lapel $15, Leather Shoulder with studs is $75, with Chain, $100.

 

If you want me to provide a NEW jacket, Womens sizes 0-18 are $65, Mens sizes 34-44 (R or L) are $85. Upcycled/ thrift store jackets are $40 each for Mens and Womens, but may take an extra week to track down your size. When you email exactly what you want, price and time estimate will be given, and required $250 deposit will be sent via Paypal, or you may pay for finished product in full when placing your order. There are no refunds on custom orders.

IMG_2426.jpg
5stars.png

"I had Alisha at Punk Majesty customize an old Hugo Boss jacket that I bought at a yard sale from my bro Jimmy Recca, who for a brief moment in time was in The Stooges. Alisha’s creative embellishments to the jacket have truly heightened the jacket’s legacy for me."

— Robert Morfitt, 2019

AnnJacket7.png
5stars.png

"I think I have seven Punk Majesty suit jackets now. I love love love them! This just might be my favorite though.
I enjoy wearing suits in my professional life and Punk Majesty gives my day look just the right edge. Not to mention that Punk Majesty’s creative director and designer is a one-woman beautiful force of punk nature."

— Ann Insley, Dec. 2020

5stars.png

"Punk Majesty jacket is my favorite new fashion statement! Living in NYC with a shoe box of a closet, I have to be picky of what goes in there... only items that are unique and that I love. The jacket is such a cool piece and very well made. When we move to Lisbon this fall I will feel like I have a piece of NYC with me.

— Julien McRoberts, May 2020

NEVERGIVEUP8-2VIEW_edited.jpg
5stars.png

"You’ll love your one of a kind garment from Alisha Amnesia’s clothing label, Punk Majesty. If it’s for a special night out, or just defying the norm, everyone should have at least one of these items in their wardrobe. I was lucky to have this customized blazer made for me."

— Reyka Osburn, March 2020

1Reyka-V copy 2.jpeg